Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Samstag, Januar 21, 2006

Yes the Group Home is thick so all y'all punks hear this


Ssssssss wie gehts?

Mein Name ist King Hiss, ich bin der Anführer der Schlangenmenschen und ich kämpfe natürlich auf Seiten der Horde. Mein guter Freund Hordak ist immer noch unterwegs, immer am Ball, und er kämpft für euch! Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen. Er hat mich gebeten euch eine Gruppe! vorzustellen die bei euch ein Heim! sucht. Hahaha! Ich bin ein Spassvogel, eine lustige Schlange, ein echter Komiker, nicht wahr, ssss, sssssss? Leute mit Humor und Hintergrundwissssssen was Rap angeht wisssssssssen das es um Group Home geht, aka Lil' Dap & Melachi The Nutcracker. Unter ihren Mentoren DJ Premier & Guru von der Mighty Gang Starr Foundation konnte ihr erstes Album nur ein Klassiker werden.




"Livin Proof" isssssssst ein Album was man sofort kaufen musssssssssss wenn man es noch nicht hat, habt ihr gehört? Los, kauft es euch. Viele Leute behaupten zwar das nur die Produktion des Albums gut ist, die beiden MC's aber nichts drauf haben. Was??! Wer das behauptet kann nur ein von He-Man geschmierter Germanissssstik Motherfucker sein. Ssssss, Ssss! Ich muss mich beruhigen. Um euch einen Vorgeschmack zu geben, hat Hordak mich gebeten das Video zu Supa Star zur Verfügung zu stellen, dann zwei Tracks vom Album, "Livin' Proof" und "Suspended In Time" und um zu beweisen das Melachi The Nutcracker es wirklich drauf hat gibt es von ihm den nur eine Minute langen Track "Words from the Nutcracker" von Gang Starrs "Hard To Earn" Album, das euch mein Kumpel Hordak bald auch vorstellen wird, weil es King issssst! Melachi brauchte nur eine Minute um den Grossssssteil der heutigen Alben und Singles in den Schatten zu stellen, also alle angehenden Deutschlehrer, die ihr denkt Lyrics müssten aus tausend Fremdwörtern, Doppelreimen oder sonstwas bestehen, seid leise und meldet euch nie wieder zu Wort. Lil' Dap darf auch nicht zu kurz kommen, deswegen gibt es zusätzlich noch den Track von Gang Starrs "Daily Operation" Album "I'm The Man" zusammen mit Jeru Tha Damaja und Guru.
So und nun musssss auch ich weiter, Rattlor & Thung Lashor warten im 7er auf mich, wir fahren nach Eternisssss um King Randor bei einem Drive By zu ermorden. Viel Spassssssss mit den Tracks. Euer King Hi$$!



Group Home - Supa Star Video
Group Home - Suspended In Time
Group Home - Livin' Proof
Gang Starr - Words From The Nutcracker
Gang Starr - I'm The Man