Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Samstag, Januar 14, 2006

Shadez Of Brooklyn


Rrooaar!

Hier ist Grizzlor! Mein Meister Hordak ist gerade in geheimer Mission in Japan unterwegs und hat mir aufgetragen euch schöne Grüsse zu bestellen. Er gibt niemals auf, er ist mein Meister, roaar, raah! Er sagt das ihr auch kämpfen müsst, nur zusammen können wir gegen Huren-Man gewinnen. Und er gab mir noch einen Auftrag, und zwar euch ein paar Shadez Of Brooklyn Sachen vorzustellen. Shadez Of Brooklyn sind Hordenmitglieder aus dem Boot Camp Click Umfeld. Sie sind gute Leute, ich habe mit ihnen im Wine Jungle gegen Ram-Man gekämpft. Und einmal haben sie mir geholfen, Man-E-Faces in Gstaad die Beine zu brechen. Roooaahr Raahah!Ihr bekanntester Chart Hit, "Change" wurde hier schonmal vorgestellt. Heute gibt euch mein Meister Hordak ihre paradiesische "Paradise/How It's Done" 12". Viel Spass wünscht euch mein Meister Hordak und ich wünsche euch auch viel Spass, zusammen können wir was erreichen Brüder! Roar, He-Man du Bastard, ich mach dich kalt, ich werd dich für all das bezahlen lassen was ich durchmachen musste, du Stück Scheisse!! Da unten bin ich übrigens in Aktion zu sehen, wie ich Man-At-Arms und Buzz-Off ins Krankenhaus prügele. Bis bald sagt Grizzlor.



Shadez Of Brooklyn - Paradise
Shadez Of Brooklyn - How It's Done

1 Comments:

At 9:10 AM, Anonymous Anonym said...

re-up dat shit

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home