Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Montag, Dezember 05, 2005

You are now entering the blak forest...


Ahoi Holzfäller!

He-Man ist auf der ganzen Erde und in ganz Eternia vertreten, wir müssen ihn an allen Fronten bekämpfen. Im Evergreen Forest wohnt Moss-Man und vertritt mit seiner Armee von moosbewachsenen Idioten dort He-Mans Linie. Wir von der Horde wollen natürlich zeigen das auch wir einfach einen Wald besetzen und zur Festung ausbauen können, deswegen folgt mir in den Blak Forest. Dort haben sich unsere Verbündeten aus South Central, Long Beach und anderen LA Boroughs namens Blak Forest, eine Verbindung diverser Rapper, DJ's, Breaker etc, eine Produktionsstätte aufgebaut und 1997 eine Compilation herausgebracht um zu zeigen das im Untergrund unbeeinflusst von He-Man etwas gutes enstehen kann. "You Are Now Entering The Blak Forest" ist ein Compilation der MC's und Produzenten und wartet mit durchweg schönen, entspannten Beats auf. Lyricmässig ebenfalls on Point mit guten Flows, so sollte es sein. Einer der Leute ist sogar in der Untergrund Szene besonders bekannt geworden, LMNO wird vielen Nerds mit Rucksäcken und scheiss Baggiehosen bestimmt ein Begriff sein. (Dazu muss ich noch schnell einen Befehl vom Hauptqartier bekannt geben: Ab sofort sind Baggiehosen oder sonstige Skaterkleidung verboten, Hordetrooper haben entweder Massanzüge oder Trainingsanzüge zu tragen!) Neben ihm geben sich noch die Urbanites,Hakim Tha Wize, Circle Of Power, Kamikaze, Landmines, Shaydie und Sleeze 1 die Ehre. Nun muss ich aber schnell weiter, ich werde einen Raubzug durch diverse Grossraum Discos und Clubs machen der sich gewaschen hat! Das Geld wird der Horde und ihrer Familien zufliessen. Viva La Causa! Hier noch die Tracks von eurem guten Onkel Hordak und der abschliessende Kaufbefehl für diese schöne Compilation.

The Urbanites - Mental Status
Circle Of Power - Get Da Paper
Kamikaze - Just Wanna Be A Star
Blak Forest - Street Legal