Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Montag, Dezember 12, 2005

Time's Up


Ahoi Freunde!

Die Zeit für He-Man läuft ab. Unsere Armeen werden grösser, unser Siegeswillen ist stark wie nie. Also He-Man, um dir zu zeigen was abging und abgeht hält mein Partner in Crime O.C. einen Vortrag per Video. O.C, ein verdientes Mitglied der D.I.T.C. Crew (Diggin In The Crates für alle Ignoranten), brachte 1994 ein schönes Album raus. "Word...Life" nannte es sich und es war gut. Ich lobe es absichtlich nicht übertrieben da es als ganzes keine Revolution darstellte. Ein Track aber war eine lyrische Revolution, mit düsterem Beat und sonst nichts. Nur O.C und seine Rhymes. Es wäre langweilig viel dazu zu schreiben, weil alle Veteranen den Track sowieso kennen und lieben und die die ihn nicht kennen ihn jetzt gefälligst anhören sollen. Mehr will und kann ich heute auch garnicht schreiben, meine Zeit ist nämlich auch vorüber, ihr könnt euch denken, ich muss mal eben wieder zum HL um ein bisschen Nahrung zu kaufen und danach noch schnell nach Brüssel um dort einer medizinischen Konferenz beizuwohnen. Die Teilnahme an dieser Konferenz ist natürlich nur ein Vorwand um dort He-Man's Ärzteteam zu diskreditieren und den Ärzten der Horde mehr Einfluss zu verschaffen, hehehehehehehehehe, heehe, hehehehe! Es gibt auch heute nur ein Video, und zwar "Times Up", was sonst? Vollkommen in schwarz gehalten verstärkt es die He-Man feindliche Stimmung. Runterladen, auf euch wirken lassen, dann schnell los und das Album kaufen.

O.C. - Time's Up Video